This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

Advertisements

2 Antworten to “About”

  1. Martin Kurz Says:

    Hallo!

    also ich bin von deinem Monitoring begeistert! (http://umweltsuen.de/envi-demo-static/) Ich habe eine Photovoltaik Anlage mit knapp 6kW Peak und ich würde ebenfalls gerne solch Monitoring wie du realisieren…

    Im Prinzip bräuchte ich genau dein System,…. nur 2 mal….
    einmal für die Hauszuleitung und einmal für die Photovoltaik…. beides 3-phasig….

    Linux Server laufen bei mir, sodass das Monitoring mit rrdtools / Apache kein Problem wäre, wenn ich weiß wie man die Sensoren ausliest! 🙂

    kannst du mir erklären was ich dazu genau benötige? wo kann ich die teile beziehen?? – wie hast du das gelöst??

    Ich würde mich SEEEHR über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank,
    mfg
    Martin Kurz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s